Was_ist_Mathematik_?
Zum_Anfang_von_KANDUR
Projekt 1
Projekt 2
Projekt 3
Projekt 4
Projekt 5
Projekt 6
Projekt 7
Projekt 8
Zum_Anfang_von_NADIRPOINT
   



Am Ende eines Studiums ist Abrechnung - Die Diplomarbeit - Zeichen dafür, dass der Student die Basics seines gewählten Faches verstehen und anwenden kann.

Er zeigt, dass er aus der Allgemeinbildung des Abitures hinaus, in sein Spezialgebiet hineingewachsen ist.

Selbständig muss nun gezeigt werden: "Ich bin in der Lage, mein Wissen zu Geld zu machen!"

Wenn man denn einen Job findet!



Hier geht es zum Projekt

Wie_man_zum_Diplom_kam



Der letzte Satz meines betreuenden Professors :

"Liebe Fachkollegen ..."

Ach, es hat sich doch gelohnt!



Netscape 7.1 Diese Seite ist optimiert für die Anzeige mit Netscape 7.1 mit 1024x768 Bildpunkten

Konform mit Firefox Firefox_1.5






Lösungsansatz zu Wittgensteins [7]- Aussage in "Was ist Mathematik"

Top